#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung

    Hallo an alle,
    durch regelmäßige Ultaschalluntersuchungen wurde festgestellt, daß ich im rechten Eierstock am 16-18 Zyklustag eine Follikelgröße von ca. 2cm habe, der so um den 20-23. Tag auf 4 cm anwächst und mit der nächsten Menstruation wieder verschwindet ohne oder wenn dann ganz am Zyklusende zu springen.
    Links fällt die Follikelreifung meist ganz aus oder verläuft wie rechts.
    Ich hab seit 2 Jahren mit der Pille aufgehört und mitlerweilen einen Zyklus von 28-40 Tagen. Momentan nehme ich noch Mönchspfeffer (Agnucaston) ein.
    Der Hormonstatus ist letzten Monat am 7. Zyklustag gemacht worden und das Ergebnis war regelrecht.
    Jetzt möchte ich wissen, welche Möglichkeiten ich hab, zu einem physiologischen Eisprung und somit zu einer Schwangerschaft zu kommen.

    Vielen Dank
    Claudia


  • RE: Kein Eisprung


    Ich denke, es wäre sinnvoll den Eisprung ggf. auszulösen.
    Dazu kann man unterschiedliche Dinge nehmen, über die Sie Ihr FA sicher beraten wird.
    Ansonsten besteht auch für solche Dinge die Möglichkeit, sich an ein entsprechendes Zentrum überweisen zu lassen.

    Kommentar


    • RE: Kein Eisprung


      kann mir jemand helfen wie ich mich da anmelden kann?

      Kommentar


      • RE: Kein Eisprung


        ich hätte sehr gerne mein Rat von Dr.Glöckner holen. Bitte

        Kommentar


        Lädt...
        X