#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unfruchtbar?

    hallo,
    wir 25 und 26 Jahre alt haben seit 3 Jahren KIWU. Mein Mann läuft 4-5 x im Jahr Marathon und trainiert auch sonst viel dafür. Kann das ein Grund für unsere Kinderlosigleit sein? Wenn er nun 1/2 Jahr pausierte, wurde die Chance auf Nachwuchs größer?


  • Unermüdlich


    Lieber Dirk,
    danke für Dein unermüdliches Engagement
    in diesem Forum. Ich liebe Dich dafür. Danke

    Kommentar


    • RE: Unermüdlich


      Hallo,
      träumender Delfin, Was sind Sie denn für ein Scherzbold?
      Ich dachte , ich hätte so schnell schon eine Antwort auf meine Frage...

      Kommentar


      • RE: unfruchtbar?


        Hallo
        Marathon,
        in meinem Bekanntenkreis war es so, dass ER Radrennen fuhr und erst in einer Zwangspause wegen Knieproblemen sich der lang ersehnte Nachwuchs einstellte. Durch das harte Training war die Samenproduktion nicht ausreichend genug gewesen... Vielleicht ist das ja beim Marathonlaufen ähnlich? Wäre den Versuch wert....
        Gruß mamamuh

        Kommentar



        • RE: unfruchtbar?


          Das könnte durchaus mal sein.
          Ich denke, ein Spermiogramm, also eine Spermauntersuchung wäre ganz hilfreich, um die aktuelle Situation zu kennen.

          Kommentar


          • RE: unfruchtbar?


            Ihr solltet lieber sich beim Arzt untersuchen lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X