#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich nehme nun seit ca 2 Jahren die Swingo 30 und hatte nie Probleme mit der Schmierblutung ausser wenn ich in den Langzeitzyklus gehe, bekomme ich nach ca 30 Pillen SB und gehe aber dann in die Pause. Nun habe ich seit 2-3 Tagen SB (hellbraun) mit Bauchschmerzen. Wie soll ich weitermachen? In die Pause gehen oder Pille bis zum Ende des Blisters nehmen und dann wie gewohnt in die Pause gehen? Wann sollte die SB denn aufhören? Bin gerade Tag 12 im Blister.

    Vielen Dank.
    VG


  • Re: Schmierblutung

    Mir fällt noch ein, dass ich je nach Blutung die Pillenpaus von 7 Tagen auf 5 Tage verkürze. Dieses mal waren es nur 4 Tage. Kann es auch daran liegen? Manchmal sind die ersten 2 Tage meiner Periode stark, deshakb möchte ich mit der verkürzten Pause entgegen wirken. Vielleicht doch keine gute Idee?

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo,

      ich würde zur Pause raten, diese sollten Sie 7 Tage lang einhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Pause trotz, dass ich erst am 9.11. meine Abbruchblutung hatte? Warum sollte man nach der SB in die Pause gehen? Dass alles abbluten kann? Danke Ihnen für die schnelle Antwort.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung

          Ich war davon ausgegangen, dass Sie sich im Langzeitzyklus befinden. Wenn das nicht der Fall ist, sollten Sie den Blister bis zum Ende einnehmen.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung

            Nein, ich befinde mich nicht im Langzeitzyklus. Dann nehme ich den Blister zu Ende. Vielen Dank und einen schönen Abend.

            Kommentar

            Lädt...
            X