#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger werden?

    Guten Abend,

    am 12.11.2020 wäre meine letzte Pille Einnahme gewesen und dann wäre ich in meine Periodenpause gegangen.
    dummerweise ist mir die Pille runter gefallen und ich hab sie nicht mehr gefunden und ich war nicht zu Hause sodass ich von der neue Packung nichts nehmen könnte. Also war meine letzte Pille am Mittwoch 11.11.2020.
    Bin sozusagen 1 Tag früher in die Pause gegangen.
    Am Freitag den 21.11. 2020 hab ich normal wieder meine Pille genommen also waren das 8 Tage Pause, weil ich bei mein Rhythmus bleiben wollte und nichts durcheinander bringen wollte. Bin ich trotzdem geschützt?
    Samstag Abend (22.11.2020) , eher Sonntag 02:00Uhr hatte ich Geschlechtsverkehr und der Kondom ist gerissen. Am nächsten Tag hab die Pille danach geholt und sie genommen. Das waren ungefähr 10 Stunden. Wirkt die Pille danach oder ist sie unwirksam da ich am Samstag mein Eisprung hatte, aber ich wüsste das nicht und jetzt mache ich mir 1000 Gedanken.

    mit freundlichen Grüßen



  • Re: Kann ich schwanger werden?

    Unter der Pille hast du keinen Eisprung.
    Bei 8Tagen Pause besteht ein Risiko, soweit ich weiß bisher aber nur theoretisch.
    Da du die PD genommen hast und die sehr sicher ist, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
    Jetzt musst du aber zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X