#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler bei der Pille (Kleodina)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler bei der Pille (Kleodina)

    Hallo! Es gibt viele ähnliche Fragen, allerdings finde ich auf meine konkrete keine Antwort.
    Ich nehme die Kleodina und nehme immer drei Blister durch. Samstag und Sonntag habe ich die Einnahme vergessen, am Montag morgen hatte ich schon die Sorge, dass die Entzugsblutung einsetzt, da ich am Ende des zweiten Blister war. dann die für Montag genommen und die für Sonntag nachgenommen wie es auf dem Beipackzettel steht. Abends hat dann noch eine Blutung eingesetzt die bis heute anhält aber sehr schwach ist. Und heute habe ich regulär die Pille genommen.
    Im Beipackzettel steht, beim vergessen von mehr als einer Pille könnte ich die Einnahme fortsetzen und den nächsten Blister ohne Pause im Anschluss (den hätte ich ja in meinem Rhytmus ohnehin genommen) oder aber die Pause vorziehen.
    Wie verhält es sich denn jetzt, wo die Blutung eingesetzt hat, ich allerdings auch die Einnahme fortgesetzt habe? Sollte ich wie gewohnt weiter nehmen und die Bltung ignorieren? Bei einer Zwischenblutung ist es kein Problem, aber wenn das meine Entzugsblutung sein sollte?


  • Re: Einnahmefehler bei der Pille (Kleodina)

    Hallo,

    ich würde hier eher dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X