#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

    Hallo und guten Abend,
    ich weiß echt nicht mehr weiter , hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich kenne zwar meine zykluslänge nicht und habe auch meine letzten perioden nicht notiert...

    Am 30.Oktober hatte ich ungeschützten gv mit meinem Freund ,nahm aber ca. 30 Minuten später die pille danach.

    Am 2.November bekam ich dann meine periode die wie üblich 6 tage anhielt also bis am 7.November.

    Vom 9.November hatte ich jeden tag ungeschützten gv bis am 17.November. Am 17. November bemerkte ich am abend beim duschen dass ich ziemlich durchsichtigen und spinnbaren ausfluss hatte. Kurz darauf nahm ich wieder eine pille danach. Etwas später bemerkte ich ziemlich viel weißlichen, dicklichen ausfluss und am nächsten Tag hatte ich für ganz kurze zeit wieder durchsichtigen, spinnbaren ausfluss.
    Die darauf folgenden tage bis jetzt hatte ich wieder ungeschützten gv .

    Gestern machte ich einen frühtest ,der allerdings negativ war.

    Meine frage ist jetzt : kann man ca. sagen wann ich meine nächste periode bekomme bzw bekommen sollte ( wie gesagt ich kenne meine zykluslänge nicht und gehe auch nicht von einem regelmäßigen zyklus aus).
    Und auch wie hoch das Risiko für eine mögliche Schwangerschaft ist.
    Durch die pille danach muss sich ja mein kompletter zyklus total verändert haben und demnach auch die nächste periode oder nicht??

    Ganz liebe Grüße!!


  • Re: Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

    Ps : muss noch erwähnen dass ich nach der pille danach vom 17.November , am 18.November ca. 3 tage lang ziemlichen druck im unterleib hatte bzw ziemlichen blähbauch und auch Blähungen.
    Die sind allerdings nach 3 tage wieder komplett verschwunden.

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

      Hallo,

      nach Anwendung der "Pille danach" sollte die Blutung spätestens nach 2 Wochen eintreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

        Hallo,

        nach Anwendung der "Pille danach" sollte die Blutung spätestens nach 2 Wochen eintreten.

        Gruss,
        Doc
        Vielen dank für die schnelle Antwort!
        Könnten Sie mir bitte noch sagen sie hoch das Risiko für eine mögliche Schwangerschaft ist?
        Liebe Grüße!

        Kommentar



        • Re: Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

          Wenn ich das richtig verstehe hattest du recht häufig ungeschützten GV?
          Die PD wirkt recht zuverlässig in ihrem Anwendungsfenster, als da brauchst du dir eher keine Sorgen machen, aber bei den GV´s außerhalb der Wirkzeit gibt es natürlich ein Risiko und da hast ja bis jetzt ungeschützten GV, was bedeuten kann dass du auch bei jedem GV schwanger werden könntest.
          Ich glaube über das Risiko kann man da nix sagen, außer dass es ein realistisches Risiko gibt, wenn man ohne Verhütung Sex hat.

          Kommentar


          • Re: Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

            Wenn ich das richtig verstehe hattest du recht häufig ungeschützten GV?
            Die PD wirkt recht zuverlässig in ihrem Anwendungsfenster, als da brauchst du dir eher keine Sorgen machen, aber bei den GV´s außerhalb der Wirkzeit gibt es natürlich ein Risiko und da hast ja bis jetzt ungeschützten GV, was bedeuten kann dass du auch bei jedem GV schwanger werden könntest.
            Ich glaube über das Risiko kann man da nix sagen, außer dass es ein realistisches Risiko gibt, wenn man ohne Verhütung Sex hat.

            1000 DANK für deine Antwort!

            Es gibt ja verschiedene PD ... aber VERSCHIEBEN alle den eisprung oder gibt es das auch dass durch eine PD der eisprung komplett ausbleibt?
            Leider weiß ich nicht mehr welche ich bekommen habe...

            Kommentar


            • Re: Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

              Ich weiß nur von PD die den Eisprung verschieben und dass auch Frauen die die Pille nehmen deshalb für diesen Zyklus nicht geschützt sind.

              Kommentar



              • Re: Mögliche Schwangerschaft bzw wann nächste monatsblutung

                Ok, habs verstanden.
                Dann heißts mal abwarten und sonst testen.
                Danke vielmals!

                Kommentar

                Lädt...
                X