#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Guten Abend,
    Gestern (Sonntag)hatte ich einen leichten bräunlichen Ausfluss der sich zu heute verstärkt hat.
    Ich nehme die Microgynon und habe noch fünf Pillen aus dem Blister bevor ich in die 7 tägige Pause gehe.
    Alle Pillen aus dem Blister habe ich immer richtig genommen.
    Muss ich jetzt durch den bräunlichen Ausfluss zusätzlich verhüten da eventuell der Schutz der Pille nicht mehr gewährleistet ist?


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X