#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung der bakteriellen Vaginose durch meinen Freund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung der bakteriellen Vaginose durch meinen Freund?

    Hallo,
    mein Frauenarzt hat eine bakterielle Vaginose bei mir festgestellt (sie sagte einfach nur Bakterien).
    Die typischen Anzeichen habe ich aber nicht, ich bin bis auf teilweise Brennen beim Wasserlassen beschwerdefrei und nehme momentan schon Antibiotikum.

    1. Frage: Ich weiß nicht, wie schlimm die Vaginose ist, aber muss man wirklich die 6 Tage Antibiotikum (lokal) nehmen? Ich wollte lieber mit Milchsäure behandeln, bin jetzt beim 4. Tag.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass benutzte Kondome nach ein paar Stunden im Abfalleimer anfangen, nach Fisch zu stinken. Der Penis meines Freundes riecht nicht, anscheinend nur sein (altes) Sperma.

    2. Frage: Ist das normal? Kann er mich mit der bakteriellen Vaginose angesteckt haben? Was kann er tun? Wir ernähren uns eigentlich gesund usw, was den Geruch nicht hervorrufen kann.
    Danke für die Antwort.



  • Re: Übertragung der bakteriellen Vaginose durch meinen Freund?

    Hallo,

    ich würde zur antiibotischen Behandlung und Kontrolluntersuchung Ihres Partners raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X