#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung Pillenpause

    Hallo, Das ist die 2. Pillenpause die ich mache ich nehme die Swingo 30 seid 2 Monaten jetzt ich hatte bei der ersten Pillenpause eine starke blutung, heute ist schon der 4. Tag nach der Letzten Pilleneinahme und ich habe noch keine Blutung Habe die Pille immer zur selben Zeit genommen, einmal eine nach 3 stunden nochmal wegen Durchfall.

    Hab aber leichte Unterleibschmerzen manchmal

    ist das Normal?


  • Re: Keine Blutung Pillenpause

    Hallo,

    es bleibt hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X