#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Infektion - Rückfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Infektion - Rückfall

    Hallo, mein Partner hat sich positiv auf Chlamydien testen lassen und nimmt nun 10 Tage Doxycyclin Al 200. Ich nehme nun azithromycin für zwei Tage.

    Dass wir beide bis zu einem negativen Testergebnis nach der Behandlung, keinen Sex haben dürfen ist klar. Jedoch habe ich gelesen dass es oft zu Rückfällen kommt?

    Wann sollte ich mich nach der Behandlung wieder auf Chlamydien testen lassen? Und wann sollte sich mein Partner wieder testen lassen? Direkt nach Ablauf der 10 Tage Antibiotika Behandlung?

    ich habe Angst, mich erneut mit chlamydien zu infizieren


  • Re: Chlamydien Infektion - Rückfall

    Zusätzliche Frage: wenn mein Partner eine chlamydien Infektion im Rachen hat. Kann diese dann durch küssen übertragen werden?

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Infektion - Rückfall

      Hallo,

      Sie können sich nach Ende der Behandlung erneut testen lassen, bei negativem Ergebnis besteht dann keine Ansteckungsgefahr mehr.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X