#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenbrennen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: seit ungefähr 2-3 Monaten habe ich ein Brennen beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich bin 22 Jahre alt und das ist mein erster und einziger Sexpartner. Wir schlafen bereits seit 2 Jahren miteinander und verwenden seit dem genau die selben Latex freien Kondome. Dabei gab es auch nie ein Problem. Sobald wir jetzt aber miteinander schlafen verspüre ich ein totales brennen in mir drinnen: andere Symptome habe ich nicht kein Jucken kein Ausfluss kein auffallender Geruch. Außer das ich seit dem auch nicht mehr wirklich feucht werde ist mir nichts weiter aufgefallen.
    mein Besuch bei meiner Frauenärztin verriet mir dann das ich sehr wenige darmbAkterien haben sollte dagegen bekam ich 2 Zäpfchen Und den tipp gleitgel zu benutzen. Weiterhin gab sie mir eine Pflege die frei von Düften usw ist. Das gleitgel das wir auch seit ungefähr 1,5 Jahren benutzen brannte wie Feuer in mir drin. Und selbst die medizinische Creme die sie mir gab brannze genauso. Keine Besserung hat sich eingestellt auch nach den Zäpfchen.

    Könnte es Villeicht doch was anderes sein? Oder ist so ein brennen beim sex bzw Berührung von innen bei solchen Bakterien normal ohne weitere Symptome ?
    wann sollte das nachlassen, da die Beschwerden inzwischen ca. 3 Monate bestehen unf an sex nicht zu denken ist.

    danke für Ihren Rat.


  • Re: Scheidenbrennen

    Hallo,

    wenn keine Besserung eintritt, würde ich zur Laboruntersuchung eines Abstrichs raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X