#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina brennt, hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina brennt, hört nicht auf

    Hallo,
    und zwar seit einer Woche brennt meine Vagina fürchterlich.
    Ich hatte noch nie einen Pilz, aber ich habe gelesen, dass die vagina mit einem Pilz juckt und auch einen komischen Geruch hat. Das trifft beides nicht zu.
    ich benutzte Vagisan Creme immer, sobald ich ein komisches Gefühl habe. Aber diesmal hat es nichts gebracht. Es geht nicht weg.
    am Freitag hatte ich auch Sex mit meinem Freund, danach war es so schlimm. Wir hatten auch das ganze Wochenende keinen weiteren Sex oder Sonstiges. Aber an was liegt das ? Wir schlafen ohne Kondom, kann das eine Geschlechtskrankheit sein?
    Langsam habe ich das Gefühl, dass es sogar die Creme ist. Über den Tag habe ich selten was gemerkt. Aber eben z.B. dachte ich ich mach nochmal Creme drauf und es fängt wieder so höllisch an zu brennen..
    was kann das sein??


  • Re: Vagina brennt, hört nicht auf

    Hallo,

    hier muss eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X