#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Verstopfung

    Hallo, ich bin bei 8+1 schwanger und leider und ziemlicher Verstopfung. Habe bereits alles probiert, ernähre mich gesund, trinke viel Tee und bewege mich natürlich auch. Habe Milchzucker genommen, keine Verbesserung. Habe erst am Montag meinen ersten Termin beim Arzt.
    Konnte ich denn heute mal eine Dulcolax Tablette einnehmen sodass ich morgen wenigstens mal richtig auf Toilette gehen kann? Danke für die Hilfe.


  • Re: Schwanger und Verstopfung

    Hallo,

    Sie können die Tablette ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X