#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich blutig, Auswertung trotzdem gut möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich blutig, Auswertung trotzdem gut möglich?

    Hallo,

    ich lasse bei der jährlichen Vorsorge immer zusätzlich einen Vaginalultraschall und einen ThinPrep Abstrich machen. Nun habe ich heute gesehen, dass das Bürstchen danach etwas blutig war. Man soll ja während der Periode keinen Pap-Abstrich machen, weil er dann nicht so gut auszuwerten ist, oder? Wie ist das dann, wenn beim Abnahmen eine kleine Blutung entsteht? Oder ist das bei ThinPrep nochmal anders?

    vielen dank


  • Re: Abstrich blutig, Auswertung trotzdem gut möglich?

    Hallo,

    hier ist das Abstrichergebnis zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X