#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 32 und Kuchen mit Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 32 und Kuchen mit Alkohol

    Hallo, mach mir grad voll die Vorwürfe. Bin in der 32. Ssw und hab mir gestern ein Stück Sachertorte vom Bäcker mitgenommen. Wär da nie drauf gekommen das da Alkohol drin sein könnte. Ich mein, bei Schwarzwälder Kirschtorte weiß man es ja, aber bei Sachertorte hätte ich das nicht gedacht. Jedenfalls bin ich grad nochmal zum Bäcker und hab dann doch nachgefragt weil ich gestern irgendwie das Gefühl hatte das ich beschwipst bin nachdem ich das Stück gegessen hatte. Nun ja, beim Bäcker sagte man mir das jede Schicht Tortenboden mit einer Rumtränke benetzt wird. Diese Tränke wird pro Liter mit 20% Rum hergestellt. Es waren 4 Böden. Nun meine Frage, kann es dem Baby geschadet haben? Klar, ändern kann ich es eh nicht mehr, gegessen hab ich ihn ja schon. Das war echt dumm von mir.


  • Re: SSW 32 und Kuchen mit Alkohol

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X