#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo.
    Ich habe das letzte Mal die Pille am 25.09. genommen und meine Regel normal vom 29.09.-02.10. bekommen. Habe die Pille abgesetzt und meine nächste Regel kam 1 Woche früher, sprich vom 20.10.-23.10., aber eigentlich ganz normal. Nach neuer Rechnung hätte sie am 10.11. Kommen müssen. Am 01.11. Hatte ich GV geschützt, doch das kondom ist komplett zerrissen. Da ich meine Regel nicht bekommen habe, habe ich am Freitag, 13.11. Einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser ist negativ ausgefallen. Jetzt eine Woche später habe ich meine Regel immer noch nicht bekommen.

    Bitte um Antwort, ggf um Hilfe.

    Danke im voraus.


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Ich muss noch hinzufügen, das ich seit ca 1 1/2 Wochen Brustschmerzen habe. Habe ich allerdings bekanntlich immer ohne Pille. Und auch ein ziehen im Unterleib, wo ich ständig denke, das ich meine Regel bekomme.

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode

      Ich würde zu einer Wiederholung des Tests 14-16 Tage nach dem GV raten.

      Kommentar

      Lädt...
      X