#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafmangel oder Corona?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafmangel oder Corona?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe momentan meine Tage und sehr schlimme Schmerzen am ganzen Körper (Kopf, Unterleib, Glieder). Heute Nacht lag ich lange wach und konnte nicht gut schlafen, habe auch mehr geschwitzt als sonst.
    Ich messe morgens immer meine Basaltemperatur, diese lag bei knapp über 37 Grad, was für den zweiten Tag der Periode ja eher ungewöhnlich ist, zumindest bei mir, weil da die Temperatur normalerweise runter geht.
    Nun, in Zeiten von Corona muss man ja extrem vorsichtig sein, deshalb meine Frage, denkt ihr, die leicht erhöhte Temperatur kann von dem Schlafmangel und dem körperlichen Stress in der Nacht kommen?

    Danke im Voraus und LG

    serenity

    PS: Normalerweise geht die Temperatur ja den Tag über hoch, besonders nachmittags. Sollte ich vielleicht heute Nachmittag nochmal messen und wenn sie dann niedriger ist, habe ich Gewissheit?


  • Re: Schlafmangel oder Corona?

    Hallo,

    Sie sollten nachmittags nochmal kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schlafmangel oder Corona?

      Danke für die schnelle Antwort, das werde ich tun!

      Ich habe im Anschluss noch eine Frage, und zwar, dazu hatte ich während meines letzten Zyklus hier auch einen Post gemacht, habe ich erneut Schmerzen in der Anus/After/Steißbeingegend. Also jetzt den zweiten Zyklus in Folge. Ist das eine „normale“ Begleiterscheinung der Periode oder sollte man da bzgl. Endometriose oder so mal nachforschen? Habe nämlich auch leider sehr oft während des Zyklus mit Zysten an den Eierstöcken zu kämpfen.

      Kommentar


      • Re: Schlafmangel oder Corona?

        Eine Abklärung käme dabei in Frage.

        Kommentar



        • Re: Schlafmangel oder Corona?

          Danke für den Rat!

          Meine Temperatur war heute Nachmittag übrigens wieder normal, also gehe ich davon aus, dass die erhöhte Temperatur heute Morgen eine Folge der unruhigen Nacht war

          Kommentar

          Lädt...
          X