#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Levofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Levofloxacin

    Guten Tag, ich hätte eine Frage an sie, ich muss 7 Tage lang das Antibiotikum Levofloxacin Aurobindo 500mg nehmen und nehme nebenbei die Pille Chloee. Meine Frage ist nun ob ich zusätzlich verhüten muss oder ob die beiden Medikamente sich vertragen und ich nichts weiter beachten muss.


  • Re: Pille und Levofloxacin

    Dr. Scheufele Ich würde mich freuen, wenn sie mir da helfen können

    Kommentar


    • Re: Pille und Levofloxacin

      Des Weiteren würde ich gerne wissen ob ich trotzdem noch geschützt bin wenn ich Alkohol trinke obwohl ich die Pille und das Antibiotikum nehme

      Kommentar


      • Re: Pille und Levofloxacin

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X