#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden Pille danach + normale Pille (brauner Ausfluss)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden Pille danach + normale Pille (brauner Ausfluss)

    Hallo,
    Ich hätte eine Frage. Jedoch muss ich meine Lage zunächst beschreiben. Ich hatte am 31.10 GV um 3 Uhr in der Früh. Da das Kondom gerissen ist, habe ich am gleichen Tag mittags (also weniger als 12 Stunden nach dem GV) die Pille danach genommen. 3 Wochen zuvor hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und habe die Pille verschrieben bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich es am 1. Tag meiner nächsten Periode einnehmen soll. Zwei Tage nach dem genannten GV und nach der Pille danach habe ich eine starke Blutung gehabt (3/4 Tage lang) Ich dachte es ist meine Periode und habe deswegen die Pille angefangen. Ich nehme die Pille jetzt schon täglich seit 14 Tagen. Jedoch klage ich seit mehreren Tagen von Beschwerden. Es hat angefangen mit ziehen in der Scheide, leichte Blutung, die aber nur einen Tag gedauert hat und nun seit mehreren Tagen schon braunen Ausfluss und leichte Krämpfe. Es ist unglaublich nervig und hört nicht mehr auf. Meine Frage wäre nun ob diese Beschwerden vor allem der braune bröckelige Ausfluss normal ist oder wegen der Pille kommt, da ich die zum ersten Mal nehme und mein Körper sich daran gewöhnen muss..im Internet hab ich auch von einer Frühschwangerschaft gelesen, ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, da ich die Pille danach ja genommen habe. Ich bin erst 16, es war das erste Mal GV für mich und das erste Mal, dass ich mit der Pille angefangen habe. Ich hoffe Sie können mir helfen. Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lena


  • Re: Beschwerden Pille danach + normale Pille (brauner Ausfluss)

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X