#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lubrikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lubrikation

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt (w) und leide seit einem halben Jahr unter einer starken Lubrikation, die meinen Partner und mich beim GV kaum noch etwas spüren lässt. Ich habe keine Pilzinfektion und trainiere fleißig meinen Beckenboden, jedoch besteht weiterhin "Rutschgefahr". Vor ca. 6 Wochen bin ich von der Maxim (wurde mir mit 16 Jahren verschrieben) auf die Minisiston 20 fem umgestiegen. Meine Hoffnung war/ist, dass diese niedrig dosierte Pille meine Östrogenproduktion minimiert. Leider wurde ich diesbezüglich nur sehr schlecht beraten bzw. mein Anliegen nicht wirklich ernst genommen, sodass ich mir diese Pille mit meinem Laienwissen mehr oder weniger selber verschrieben habe und nun sehr unsicher bin. Kann mir diese Pille möglicherweise wirklich weiterhelfen oder fallen Ihnen andere Alternativen ein, die mir weiterhelfen könnten? Ein großes Dankeschön vorab! LG


  • Re: Lubrikation

    Hallo,

    eventuell könnte die Anwendung von Milchsäure zur Regulierung des Scheidenmilieus helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X