#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmproblem oder eher Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmproblem oder eher Gebärmutter

    Hallo
    heute Nacht Bin ich von furchtbaren Schmerzen im Unterleib geweckt worden.
    Es war wie so ein Ziehen, stechen und ein Krampf gleichzeitig. Es hat sich so angefühlt als würde der Schmerz wandern. Von unterhalb des Bauchnabels immer ein Stück weiter. Ich habe natürlich sofort an den Darm gedacht.

    Aber könnte da vielleicht doch eine unentdeckte Erkrankung der Gebärmutter oder der Eierstöcke der Auslöser sein?

    Danke schonmal im Voraus


  • Re: Darmproblem oder eher Gebärmutter

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X