#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach Brechdurchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach Brechdurchfall?

    Hallo,

    Ich habe gestern meine Pille um 21.26 Uhr genommen und gegen 2 Uhr nachts plagten mich dann Übelkeit und starkes Bauchrumoren, aber es kam nichts raus.
    Nachdem ich dann die ganze Nacht wach lag hatte ich gegen 5 uhr morgens mehrmaligen sehr wässrigen Durchfall (mehr als 3 mal) und übergeben musste ich mich auch 2 Mal.
    Der Durchfall hält immer noch an, allderings mit ein paar Stunden Abstand zwischen den einzelnen Toilettengängen.
    Als es begonnen hat waren also schon 7.5 Stunden nach der Pilleneinnahme vergangen.
    Am Wochenende hatte ich Geschlechtsverkehr, speziell gestern Nachmittag noch.

    Jetzt bin ich mir unsicher, ob die Pille von gestern gewirkt hat oder ob ich die Pille danach brauche.

    Ich bitte um schnellen Rat.

    Viele Grüße


  • Re: Pille danach nach Brechdurchfall?

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach nach Brechdurchfall?

      D.h. ich brauche nicht die Pille danach?

      Wie muss ich den Zyklus weiterhin verhüten? Zusätzlich mit Kondom?

      Kommentar

      Lädt...
      X