#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciproxin - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciproxin - Pille

    Hallo!

    Wie verhält sich Ciproxin (wegen Blasenentzündung) mit der Pille (Harmonette)? Muß ich zusätzlich verhüten?

    Bitte um Hilfe!
    Danke
    lg


  • RE: Ciproxin - Pille


    Da häng ich mich mal dran.
    Ich nehme auch Ciprofloxacin und die Valette im Langzeitzyklus. Gilt beim Langzeitzyklus auch die Regel:
    Anwedungszeitraum des AB und noch 14 Tage zusätzlich verhüten?

    Kommentar


    • RE: Ciproxin - Pille


      Ich würde es in beiden Fällen doch empfehlen.
      Sicher ist sicher.

      Kommentar


      • RE: Ciproxin - Pille


        Und wie lange?

        Nur in der Zeit wenn ich Ciproxin einnehme ( 5 Tage) oder auch nachher? Habe soeben erst mit der Pillenpackung begonnen?

        Kommentar



        • RE: Ciproxin - Pille


          Auch 14 Tage nachher meinte D. Glöckner eben. So habe ich das verstanden.

          Nun habe ich dazu auch noch Durchfall. Reichen dann auch die 14 Tage?

          Gibt es eigentlich ein Antibiotikum bei dem die Pille trotzdem richtig wirkt?

          Kommentar

          Lädt...
          X