#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizter Intimbereich nach Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizter Intimbereich nach Pilzbehandlung

    Hallo Herr Dr. Scheufele, kürzlich hatte ich starkes Jucken und Brennen im Intimbereich. Da ich diese Symptome bereits von früheren Pilzinfektionen kenne, habe ich mir in der Apotheke die Kombipackung Kadefungin 3 geholt und angewandt. Zunächst hatte ich meine Periode, während dieser 5 Tage habe ich nur die Creme auftragen. Anschließend habe ich drei Abende hintereinander Tabletten eingeführt, dazu dreimal am Tag die Creme, und nachdem ich die letzte Tablette eingeführt habe, habe ich noch 3 Tage gecremt.
    Vor 3 Tagen habe ich die Behandlung beendet. Mein Intimbereich ist von der Behandlung immer noch gereizt. Der äußere Intimbereich ist noch rot und brennt, teilweise juckt es auch. Ich verwende nun nachts Multigyn Flora plus und tagsüber Deumavan und Multigyn Actigel.
    Was kann ich nun machen, damit dieses Brennen und die Rötung bald verschwinden?



  • Re: Gereizter Intimbereich nach Pilzbehandlung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X