#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsatz der Blutung in der "Pillenpause"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsatz der Blutung in der "Pillenpause"

    Hallo!

    Ich nehme die Pille Miranova seit etwa einem Jahr. Die letzte Pille pro Zyklus nehme ich immer Mittwochs abends und bisher war es auch immer so, daß die Blutung etwa 3 Tage später einsetzte. Dieses und das vorletzte mal begann es jedoch schon im Laufe des Donnerstags. Dafür hat es das mal dazwischen fast 6 Tage gedauert. Könnte es ein Hinweis sein, daß die Pille nicht mehr stark genug für mich ist? Ich hatte keine Zwischenblutungen und rel. viel Streß in dieser Zeit.

    Vielen Dank!


  • RE: Einsatz der Blutung in der "Pillenpause&q


    Sowas kann immer mal sein und sollte eigentlich nicht bedenklich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X