#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, musste heute aufgrund von Durchfall eine Pille nachnehmen, circa 2 Stunden später nach der gewöhnlichen Einnahme. (Eine doppelte Einnahme ist schon Monate lang nicht mehr passiert).
    Jetzt frage ich mich ob der Geschlechtsverkehr von vor circa 34 Tagen hierbei noch eine Rolle spielen kann?
    (Verhütet wurde doppelt aber rein aus Angst). Danke schon mal für eine Antwort. Lieber zu viel Vorsicht als Nachsicht


  • Re: Pille

    Das war übrigens die 14te aus dem blister. Insgesamt sind es 21 Tabletten

    Kommentar


    • Re: Pille

      Der GV vor 34 Tagen spielt keine Rolle. Der Schutz besteht nach wie vor.

      Kommentar

      Lädt...
      X