#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahren-Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahren-Ellaone

    Hallo.
    nach eine GV Kondom Panne ( erste ) bin ich zur Apotheke gegangen, und Ellaone gekauft. Die tbl habe ich nach cca 3stunden genommen.

    ich bin 48,5 J alt, meine Perioden sind sehr unregelmäßig. Seit 20j. ( ungefähr), habe ich Ovulationsschmerzen, dann immer in 13-14 Tage kommt die Blutung.
    Meine letzte Ovulationsschmerzen waren in September, und danach auch Blutung ( normal ).
    Seit meine letzte Periode habe ich keine Ovulationsschmerzen.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass es keine Ovulation bei mir war ( auch ohne Schmerz) und dass die Pille danach funktioniert?
    Was passiert jetzt nach der Einahme von Ellaone ? ( bis jetzt -12 Std, keine Nebenwirkungen ) Kommt die Blutung auch ohne Ovulation?
    Wann soll ich zum Arzt gehen?

    vielen Dank.


  • Re: Wechseljahren-Ellaone

    Hier ist davon auszugehen, dass die Pille danach auch bei Ihnen funktioniert.
    Die Blutung kann sich etwas verzögern und Nebenwirkungen können auch noch etwas verspätet auftreten. Zum Arzt sollten sie dann gehen, wenn in den nächsten Tagen keine Blutung auftritt. Bzw. dann können Sie auch zunächst erst einmal selbst einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Wechseljahren-Ellaone

      Danke.

      heisst das, dass die Pille danach die Blutung auslöst auch, wenn es keine Ovulation kommt?

      Kommentar

      Lädt...
      X