#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung trotz Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung trotz Impfung

    Hallo Leute.. ich leide unter BE‘s nach dem GV... habe mich letztes Jahr mit Strovac impfen lassen und zuerst war alles gut, aber dann kamen die BE‘s und wieder und zwar mit dem Erreger enterrococcus faecalis, nicht mit den typischen E. Coli ... bin nur noch am verzweifeln, weil die vorbeugenden Maßnahmen halt auch nichts bringen. Es ist immer nach dem GV, egal ob ich viel trinke und pflanzliche Mittel einnehme... nur bei 5% wirkt die Impfung nicht.. seid ihr auch betroffen?


  • Re: Blasenentzündung trotz Impfung

    Hallo,

    es sollte hier eine Untersuchung des Partners erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung trotz Impfung

      Hm, wie verhüten aber mit Kondom...

      Kommentar

      Lädt...
      X