#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Guten Abend,
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Spirale (Kyleena). Ich habe sie mir vor Rund einem Monat einsetzen lassen und bisher keine Probleme gehabt. Letzte Woche Montag hatte ich meinen ersten Kontrolltermin und meine Frauenärztin sagte mir, die Spirale würde super sitzen. Genau einen Tag danach fingen bei mir Blutungen an, die bis heute ganz ganz leicht anhalten. Außerdem kann ich jetzt die Fäden deutlich spüren, das war vorher nicht der Fall. Schmerzen oder sonstiges habe ich nicht.
    Ist es vielleicht möglich, dass die Spirale verrutscht sein könnte, oder ist die veränderte Lage der Fäden einfach mit der Bewegung des Muttermundes zu erklären? Ich hatte Anfangs leichte, immer nur kurz auftretende Schmierblutungen, auf einmal wurden sie aber letzte Woche stärker.
    Ich werde mich Montag natürlich bei meiner Frauenärztin melden, mich würden aber auch andere Meinungen oder Erfahrungsberichte interessieren!

    Vielen Dank!


  • Re: Spirale

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X