#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen

    Hallo Doc,
    ich wollte mich einmal erkundigen...
    wir hatten GV mit Kondom (laut Handy App) einen Tag nach Eisprung. An diesem Tag besaß ich allerdings ein Drücken im Unterleib, also vielleicht war auch dies mein Eisprung-Tag. Nach dem GV entfernte er das Kondom, wischte sich danach auch die Finger ab und nach circa 30 Minuten/ 1 Stunde macht wir es uns ein weiteres Mal, mit der Hand. Besteht die Gefahr einer Ss oder ist diese hier unwahrscheinlich? Normalerweise habe ich 13 Tage vor Periode Brustschmerzen, dieses mal verspüre ich noch nichts (es sind noch 9 Tage bis zu der Periode)
    LG


  • Re: Sorgen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X