#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich hatte bis am 8.11. Meine Periode,
    Abends hatten wir dann Sex und das kondom ist kaputt gegangen... bin dann am 9.11. In die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt und auch direkt dann genommen (PiDaNa da ich noch meine Tochter stille)... jetzt 4 tage später hab ich leichte Blutungen heute morgen war es mal etwas rosa, und jetzt ist es wie Periodenblut aber immer mal nur ein bisschen. Ausserdem hab ich ubterleibsschnerzen leichte und schlechte war mir auch heute Morgen. Ist das normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    dies ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Und das obwohl meine Periode nur 5 Tage her ist? Sieht so aus als wäre die kurzen Blutungen jetzt perioden Blutungen

      Kommentar

      Lädt...
      X