#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt meine pille trotz Schmerzmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt meine pille trotz Schmerzmittel?

    Ich nehme die Pille "Minisiston" und da ich heute starke kopfschmerzen hatte, habe ich zusätzlich eine Schmerztablette mit dem Wirkstoff "Ibuprofen" genommen. Wirkt meine pille nun trotzdem? Besteht der Schutz weiter?


  • RE: wirkt meine pille trotz Schmerzmittel?


    Normale Schmerzmittel in geringen Dosierung (wie man sie normaler Weise gegen Kopfschmerzen etc nimmt)haben keine Auswirkungen auf die Pille.
    Nur wenn man Besondere vom Arzt verschrieben bekommt sollte man nachfragen.

    Kommentar


    • RE: wirkt meine pille trotz Schmerzmittel?


      Das gilt auch, wenn man Schmerzmittel über einen längeren Zeitraum einnimmt.
      So sollte eigentlich nichtspassieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X