#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört nicht auf

    Hallo,guten Tag

    mein Name ist Anja, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Mein jüngster ist 4 Jahre alt.
    bisher hatte ich mit meinem Zyklus nie Probleme. Konnte mich immer drauf verlassen. Nun habe ich im September ein Blutung von einem Tag mit wehenartigen schmerzen gehabt. Und seid dem 20.10. eine Dauerblutung. Ununterbrochen. Da waren 5 Tage mit einer ganz leichten Blutung dabei, sonst aber periodenstark. Teilweise mit stündlichem Tamponwechsel. Mein Arzt hat eine 4 cm große Zyste am rechten Eierstock gefunden . Er meinte das kommt davon ich soll abwarten. Das ist jetzt aber auch wider 2 Wochen her. So langsam macht mir das Angst. Hat jemand einen Rat für mich? Lg


  • Re: Periode hört nicht auf

    Hallo,

    hier käme eine kurzzeitige, hormonelle Behandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X