#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Pillenwechsel

    Guten Tag,

    ich habe vor zwei Wochen von der Minisiston auf die Lamuna 20 gewechselt. Ich habe ohne Pause gewechselt. Ohne Pause müsste der Schutz ja bestehen ? Ich hatte am 11. Pillentag GV ohne Kondom und habe jetzt schmierblutungen. Kann das vom Wechsel kommen? Bestehen hier Wirkungsverluste? Ich hatte bereits in der 3. Pillenwoche der Minisiston leichte Zwischenblutungen.


  • Re: Blutungen Pillenwechsel

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X