#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinträchtigung der Pillenwirkung durch Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinträchtigung der Pillenwirkung durch Schmerzmittel

    Guten Abend,

    aufgrund einer Sehnenreizung hat mir mein Orthopäde "Etoricoxib Micro Labs 90mg" verschrieben, wovon ich 10 Tage lang eine Tablette pro Tag nehmen soll. Im Beipackzettel ist allerdings aufgeführt, dass einem der Arzt mitteilen soll, ob das Arzneimittel korrekt wirkt, wenn es mit den aufgelisteten Medikamenten eingenommen wird. Eines der Medikamente ist die "Pille", die ich regelmäßig einnehme. Nun mache ich mir Sorgen, ob das oben aufgeführte Schmerzmittel die Wirkung meiner Pille beeinträchtigen könnte und ich jetzt zusätzlich verhüten muss.

    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.


  • Re: Beeinträchtigung der Pillenwirkung durch Schmerzmittel

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X