#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane 35 durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane 35 durchnehmen

    Guten Tag,

    Ich war heute bei meinem Endokrinologen, (habe hashimoto und pco) . Seit etwa 9j. Nehme ich die o.g. Pille ohne Nebenwirkungen, leider bekomme ich seit 2 Jahren in der Pillen Pause mittelstarke Kopfschmerzen und muss an 2 bis 3 Tagen jeden Tag 2 bis 3 Kopfschmerztabletten nehmen. Heute hat der Arzt vorgeschlagen die Diane durchzunehmen. Ich weiß dass früher davon bei diane abgeraten wurde.
    Ich würde es natürlich gerne versuchen, was meinen Sie dazu?

    Beste Grüße


  • Re: Diane 35 durchnehmen

    Hallo,

    ein Versuch der Langzeitanwendung wäre hier angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X