#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Stress und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Stress und GV

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe folgendes Anliegen: Ich nehme meine Pille, nach Absprache mit meinem Frauenarzt, derzeit durch.
    Ich hatte längere Zeit (knapp 1 Jahr) keinen Sex mehr, daher habe ich die Einnahme auch mal auf 3-4 Stunden später geschoben..
    Seit 2,5 Wochen habe ich aber wieder einen guten Rhythmus gefunden. Ich habe in der vergangenen Woche zwei mal ohne Kondom GV gehabt, parallel allerdings auch relativ viel Stress (Arbeit + Privat). Dadurch habe ich extreme Magenprobleme gehabt - Luft im Bauch, Magengrummeln, unregelmäßigen Stuhlgang. Erbrochene oder richtigen Durchfall hatte ich nicht. Allerdings habe ich nun eine Woche nach dem GV leichten hellroten Ausfluss. Kann das stressbedingt sein? Ist die Wirkung der Pille so auch weiterhin gegeben?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Pille, Stress und GV

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X