#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Biviol zu Desmin 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Biviol zu Desmin 20

    Hallo!
    Ich nehme seit ca. 4 Jahren Biviol. Habe direkt zu Anfang ein wenig zugenommen bzw. "weibliche" Rundungen bekommen. Da ich so bestimmte Stellen an Bauch und Oberschenkel auch durch viel Sport nicht weg bekomme und Biviol ja schon hoch dosiert ist(ich weiß gar nicht weshalb ich Biviol als erste Pille verschrieben bekommen habe), hab ich meinen FA gefragt, ob ein Wechsel helfen könnte. Er hat mir nun zwei Probepackungen Desmin 20 gegeben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Wechsel wagen soll! Was passiert bei einem Wechsel zu einer niedriger dosierten Pille? Werde ich zunehmen??? Ich wüsste gerne mehr über zu erwartende Nebenwirkungen.


  • RE: Wechsel von Biviol zu Desmin 20


    Eigentlich solten Sie da nicht zunehmen.
    Zuweilen sind niedrig dosierte Pillen nicht ganz so zyklusstabil, so dass es mal zu Zwischenblutungen kommen könnte.
    Dann könnte man ja aber auf ein etwas höher dosiertes Präparat wechseln.

    Man darf natürlich nicht vergessen, dass man auch altersentsprechend zuweilen die Figur etwas ändert...

    Kommentar

    Lädt...
    X