#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Schönen guten Tag,

    ich habe am 11.09.2020 die Pille (Asumate 30)angefangen und habe sie aber am 14.10.2020 wieder abgebrochen da ich zu starke Schmerzen und schlimme Zwischenblutung hatte.

    Ich hatte meine letzte Periode vom 28.9.2020 -06.10.2020 gehabt und hatte dann vom 8.10.2020 -19..10.2020 wieder Zwischenblutung gehabt und seitdem hatte ich keine Periode mehr und auch keine Zwischenblutung mehr.

    nun wollte ich fragen ob sie mir villeicht sagen können was da los ist ,kann es normal sein das ich jetzt keine Periode mehr habe ?

    lg


  • Re: Pille

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X