#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen?

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt habe ich das Gefühl ein Tampon vergessen zu haben (was eigentlich nicht sein kann). Wenn ich ein neues einführe merke ich einen gewissen Druck im unterbleib als würde etwas nach oben geschoben werden. Ich habe bereits Gefühl aber jedoch nichts bemerken können. Wenn ich ein Tampon benutze ist dies auch voll Blut. Spricht das dafür, dass ich keins vergessen haben kann?
    wie gesagt ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher dass ich keins doppelt benutzt habe aber das Gefühl beunruhigt mich etwas.

    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Tampon vergessen?

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen eine Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X