#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,
    mich nehme ja seit einem Jahr die Pille Minette durch, hart immer zum selben Zeit zwischen Blutungen. Aktuell bin ich in der letzten einahmewoche hatte aber gestern Durchfall und habe eine Pille nachgenommen morgen müsste ich in die Pillenpause. Ich habe allerdings seit knapp 2 Monaten keine zwischenblutungen mehr und nun zu meiner Frage kann ich schwanger sein? Sollte ich einen Test machen oder die Pillenpause einlegen?
    Dankeschön


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,
    ich würde zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Lieber Herr Scheufele,
      Bleibt der Schutz erhalten oder soll ich trotzdem nochmal einen Test machen. Ich bin wirklich sehr verunsichert.

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille

        Hallo Derya, das ist nicht Gesund für deinen Köper wenn du die Pille immer durch nimmst. Warum machst du das? Ich würde glaube mal den Frauenarzt aufsuchen.

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille

          Liebe blumenheike
          ich weiß selbst das es echt nicht gesund ist, jedoch hab ich es mir irgendwann blöderweise angewöhnt weil ich der Pause nicht traue ich weiß es hört sich dumm an aber so bin ich hald ich überdenke alles und nun hab ich den Salat

          Kommentar


          • Re: Frage zur Pille

            Der Schutz bleibt erhalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X