#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Sayana

    Ich bekomme seit 2013 die Dreimonatsspritze Sayana die aber momentan nicht lieferbar ist, von meiner Gynäkologin bekam ich jetzt ein Rezept für die Pille Femigyne, wann soll ich aber damit beginnen, da ich ja momentan kein Blutungen habe?


  • Re: Pille nach Sayana

    Hallo,

    Sie können sofort mit der Einnahme beginnen und sollten dann noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Sayana

      Habe das Rezept an eine Versandapotheke geschickt,Kann ich da jederzeit beginnen?Nächste Injektion wäre am 13.11.gewesen

      Kommentar


      • Re: Pille nach Sayana

        Habe das Rezept an eine Versandapotheke geschickt,Kann ich da jederzeit beginnen?Nächste Injektion wäre am 13.11.gewesen

        Kommentar



        • Re: Pille nach Sayana

          Der beste Weg wäre dann, am 1. Blutungstag zu beginnen, dann besteht der Schutz sofort.

          Kommentar


          • Re: Pille nach Sayana

            Vielen Dank für die Antwort,aber was ist wenn das jetzt länger dauert bis die erste Blutung einsetzt?

            Kommentar


            • Re: Pille nach Sayana

              Die Spritze dient nicht hauptsächlich der Verhütung sondern mehr wegen der starken Blutungen vorher aufgrund eines Myomes, mit der Sayana hatten wir das gut im Griff :-(

              Kommentar



              • Re: Pille nach Sayana

                Wenn Sie ohne Blutung beginnen, wäre wie gesagt zusätzlich zu verhüten.

                Kommentar


                • Re: Pille nach Sayana

                  wenn ich weiterhin keine Blutung haben möchte wie muss ich die Pille dann einnehmen

                  Kommentar


                  • Re: Pille nach Sayana

                    Dann käme die Langzeitanwendung in Frage.

                    Kommentar



                    • Re: Pille nach Sayana

                      Also alle 6 Blister hintereinander einnehmen, habe da so gar keine Erfahrung

                      Kommentar


                      • Re: Pille nach Sayana

                        Ich würde zu 3 Monaten raten.

                        Kommentar


                        • Re: Pille nach Sayana

                          Hallo zusammen,

                          ich bin neu hier und habe meine erste Pille nach der Pillenpause eventuell zu spät genommen.

                          normal nehme ich die pille immer um 07:20
                          jedoch hatte ich urlaub und habe sie dann immer etwas später eingenommen (zwischen 08:00-09:00). Die letzte Pille (Dienstag) habe ich gegen 09:00 genommen.

                          heute nach der Pillenpause habe ich sie erst um 19:20 genommen, ausgehend von der regulären zeit wären das genau12h, ausgehend vom letzten tag aber nur 10. (hatte GV!)

                          besteht bei genau 12h überschreitung (auch bei anbruch einer neuen packung) noch schutz? Oder kann ich mich zeitlich an der letzten eingenommen Pille (10h) orientieren? Lg

                          Kommentar


                          • Re: Pille nach Sayana

                            Ich habe bisher immer noch keine Blutung gehabt und seit heute hab ich Unterleibschmerzen und leichte Schmierblutung soll ich jetzt mit der Pille beginnen oder noch abwarten,bin etwas unsicher

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X