#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachuntersuchung Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachuntersuchung Konisation

    Hallo,

    im März würde bei mir eine Konisation durchgeführt, heute war ich das 2. Mal zur Nachuntersuchung.

    Bei dieser wurde zur Untersuchung Essigsäure genutzt, das scheint lt. meiner Info auch die gängige Methode zu sein.

    Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass ich schwanger bin (bzw. Die Einnistung gerade im Gange ist, mein Eisprung war letzte Woche Mittwoch)

    Hat die Essigsäure negative Auswirkungen auf die Einnistung?

    Danke für Ihre Mühe

    Liebe Grüße
    Lisa


  • Re: Nachuntersuchung Konisation

    Hallo,

    hier sind keine negativen Folgen zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X