#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@viela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @viela

    Hallo Viela,

    wie geht´s?Ist es mit den Blutungen wieder besser und nimmst du die Tabletten jetzt noch weiter?Bei mir noch keine Besserung, im Gegenteil......
    Würde mich freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Christine


  • RE: @viela


    Liebe Christine,

    zum Glück, es war an diesem Tag tatsächlich nur eine winzige kleine Blutung, quasi einmalig. Samstags wars. Sonntag,Montag nix und heute ganz leichte dunkle Schmierblutung, auch nur einmal, am Morgen, den ganzen Resttag nichts mehr. Ich schreibe jetzt jede noch so kleine Kleinigkeit in den Kalender. Die Tabletten habe ich weiter genommen. Noch drei Tage, dann sind die 12 Tage rum. Dann mach ich 12 tage Pause und schau mal wies weiter geht.
    Vielleicht ist es ja doch nur die Übergangsphase, ich will einfach dem Körper noch zwei Monate Zeit geben, wie es mir meine Ärztin gesagt hat. Geduld, Geduld. Ich bin eigentlich froh, dass sie keine ist, die gleich auf Ausschabung drängt.
    Und bei Dir? Immerzu Blutungen? Mensch, ich freu mich immer so tierisch, wenn es mal ein paar Tage hintereinander nichts ist...... Man freut sich über so Kleinigkeiten, gell?
    Schreib mal, wie es bei Dir genau ist.

    Liebe Grüße

    Viela

    Kommentar


    • RE: @viela


      Liebe Viela,

      also bei mir ist es das ganze Gegenteil,es wird nicht besser....13 Tage hatte ich ganz leichte Blutungen und dann 6 Tage ähnlich der normalen,2Tage starke Blutungen,1Tag normal und heute wieder etwas stärker,also jetzt schon 10Tage mit mehr oder weniger starken Blutungen.Als wenn das schon nicht reicht,seit gestern habe ich auch noch Schmerzen im Unterbauch,die seitlich(beide) austrahlen,aber auch nicht so wie Regelbeschwerden.Heute Nachmittag habe ich erst einmal eine Tablette genommen und gelegen und nun ist es ein bißchen besser.Ich werde noch bis Donnerstag abwarten und sollte es nicht besser werden,gehe ich auch ohne Termin zur FÄ.Das kann einfach nicht so weiter gehen und man kann verzweifeln.....Die Pille nehme ich noch bis morgen und dann kommt sowieso die Pause und ich frage mich,wie es weiter gehen wird,aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr ( !
      Aber nun zu dir.Das es bei dir besser geworden ist,ist doch super und ich freue mich für dich.Also ist das Gestagen doch das Richtige.Vieleicht wäre es für mich auch und werde sie auf jeden Fall darauf ansprechen,und wenn nur erst mal eine Hormonuntersuchung gemacht wird.
      So,dann wünsche ich dir einen schönen Abend,bis bald und laß wieder was von dir hören....

      Liebe Grüße
      Christine

      Kommentar

      Lädt...
      X