#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung stoppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung stoppen

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit dem 6.10 die Pille (Swingo 20). Ich habe die Pille 21 Tage lang genommen und anstatt die 7 tägige Pause zumachen, habe ich direkt mit dem nächsten 21 begonnen. Am 22sten Tag wo ich eigentlich mit der Pause beginnen sollte habe ich leichte Zwischenblutungen bekommen, die mittlerweile schon 14 Tage dauern. Ich habe vorhin mit der Frauenarzt Praxis telefoniert und die Arzthelferin meinte, ich soll die Pille wie gewohnt einnehmen und abwarten bis es aufhört. Habe jetzt schon 14 Pillen vom 2ten Blister genommen, soll ich jetzt eine 7 tägige Pause einlegen? Brauche unbedingt Tipps wie ich die Zwischenblutung so schnell wie möglich weg bekomme, da ich meinem Freund gerne wieder näher kommen würde. Persönliche Erfahrungen und Tipps würden mir sehr weiterhelfen.

    Danke


  • Re: Zwischenblutung stoppen

    Hallo,

    hier würde ich dazu raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung stoppen

      Hallo Dr. Scheufele,

      ​​​​​​Hört die Zwischenblutung nach der 7 tägigen Pause einfach auf?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung stoppen

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X