#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, aber Blut am Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, aber Blut am Kondom?

    Hallo,

    ich habe vor 1,5 Jahren meine Pille abgesetzt und bekomme langsam aber sicher einen regelmäßigen Zyklus zurück. Ich bekomme jeden Monat ca. am 32. Tag meine Periode. Diesen Monat allerdings kam sie nicht. Ich habe immer mit Kondom verhütet und in meiner Eisprungphase auch keinen Sex gehabt. Ich frage mich, wieso ich Meine Tage nicht bekomme.. und es macht mir gleich wieder Sorgen, schwanger zu sein, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Gestern und heute hatte ich dann Sex mit meinem Freund und es war jedes Mal ein wenig Blut am Kondom. Muss ich mir Sorgen machen? meine Tage kommen einfach nicht „durch“ sozusagen und ich habe immer noch „Angst“ schwanger zu sein.


  • Re: Keine Periode, aber Blut am Kondom?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, eine Untersuchung kann Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X