#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirken die pille uberhaupt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirken die pille uberhaupt

    wirken die pille uberhaupt wenn ich sie drei tage nach dem ersten tag der menstr genommen habe!!!???
    am 19.02. habe ich die tage bekommen und am 21.02 habe ich die erste pille genommen und gestern am 28.02 hatten wir geschlechtsverkehr.besteht die moglichkeit dass ich schwanger bin, mein freund denkt er hat ihn nicht rechtzeitig aus der scheide rausgenommen. bitte um antwort ich bin soooo verzweifelt


  • RE: wirken die pille uberhaupt


    Wenn du den Beitrag von Dr. Glöckner liest heisst die Antwort auf deine Frage "ja".
    Packungsbeilagen sind zum lesen gedacht nicht zum wegwerfen.. ;o)

    Kommentar


    • RE: wirken die pille uberhaupt


      Wenn es die erste Pilleneinnhame war, wirkt sie nicht 100%ig.
      Daher ab jetzt zusätzlich verhüten!
      Ansonsten kann man nur hoffen und Daumen drücken...

      Kommentar

      Lädt...
      X