#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

'volle Windel' - Geruch nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'volle Windel' - Geruch nach Konisation

    hallo,
    hatte letztr Woche Montag eine Konisation und seitdem eigentlich problenlose Heilung. keine Schmerzen und nach ca 3 Tagen bis Dato relativ viel Wundwasser.
    mein Problem :​​​​seit ca Mittwoch stinke ich, als hätte ich in die Hose groß grmacht (sorry für meinen Ausdruck). seit Tagen suche ich nach einer vollen Windel meiner Kleinen und habe erst heute bemerkt, dass ICH das bin!!
    ist das normal???
    es stinkt echt durch die Jeanshose bestialisch, trotz mehrmqligem Duschen...


  • Re: 'volle Windel' - Geruch nach Konisation

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X