#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonring

    Guten Abend!

    ich nehme jetzt seit 3 Monaten den Ginoring und bin auch ziemlich zufrieden. Heute habe ich das erste mal mit meinem Freund, ohne zusätzliche Vehütung und ohne frühzeitiges herausziehen, geschlafen. Allerdings mache ich mir nun etwas Sorgen. Als ich eben den Ring gewaschen habe, fand ich, dass er an einer Stelle so leicht geknickt war bzw gekrümmt. Ich habe ihn normal wieder eingesetzt, mache mir jetzt aber Sorgen, dass die Verhütung nicht gewahrt sein könnte. Ich weiß leider nicht wie lange der diesen leichten Knick hatte, weil ich ihn eben erst gesehen hab. Vorletzte Woche Freitag hab ich den Ring rausgenommen und habe letzte Woche Montag meine Tage bekommen. Und letzten Freitag den Ring wieder eingesetzt. Ich mache mir solche Sorgen und frage mich nun, was ich tun sollte. Ich überlege gerade einen neuen Ring einzusetzen oder mir vielleicht morgen die Pille danach zu holen. Glauben Sie das wäre sinnvoll bzw, dass eine Gefahr bestehen könnte? Ich hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: Hormonring

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X