#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelben Ausfluss in seit der 5 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelben Ausfluss in seit der 5 SSW

    Hallo, ich habe seit ca. der 5 SSW immer mal wieder gelblichen bis grünlichen Ausfluss auf der Binde, es juckte auch erst aber ich denke das lag am pafümiertem WC Papier und parfümierten Binden. Ich war als mir das auffiel direkt beim FA, er hat einen Abstrich gemacht und unter dem Mikroskop nachgeschaut und meinte es wäre alles in Ordnung. Ich hab am Montag wieder einen Termin, werde das da auch nochmal ansprechen, ich hab nur Angst das das Gefahr für mein Kind bedeutet.


  • Re: Gelben Ausfluss in seit der 5 SSW

    Hallo,

    Sie können die Kontrolle ohne Sorge abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X